- Stellen, Jobs
- Münsingen
Suche neue Teilzeitstelle in Bereiche Buchhaltung / Lohnadministration 50- bis 60%
Suche
Stufe Fachverantwortung oder Sachbearbeitung mit vielseitigem Aufgabengebiet
Wer bin ich
Eine pflichtbewusste und einsatzfreudige Mitarbeiterin, die rasch und zuverlässig arbeitet.
Mit den Werten Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und rasche Auffassungsgabe identifiziere ich mich sehr stark. In der Firma mitdenken und dadurch etwas bewegen können, entspricht meinem Bedürfnis von dienstleistungs-orientiertem Arbeiten.
Als Mensch bin ich offen, aufgestellt und vielseitig interessiert, direkt, kommunikativ, und habe Freude an persönlicher Weiterentwicklung.
Meine praktischen und vielseitigen Erfahrungen in verschiedenen Branchen
- Langjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von KMU-Betrieben (Debitoren,
Kreditoren, Hauptbuch, MWSt, Abschlusserstellung)
- Gute Kenntnisse: Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
- Langjährige Erfahrung Immobilien- und Pensionskassen-Buchhaltungen
Meine Aus- und Weiterbildungen
Personen- und Sozialversicherungen
Lohnadministratorin STS
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Kauffrau EFZ
Informatik Kenntnisse
- Office-Programm-Kenntnisse sind für mich selbstverständlich
- Verschiedene Fibu-Programme inkl. ERP
- Spezialprogramme Immobilien, Pensionskasse, Hypotheken
Einarbeiten in neue Programme mache ich mit Freude
Haben Sie Fragen? Interessiert?
Melden Sie sich bitte per Mail bei mir unter Angabe von Namen, Telefonnummer und Firma
Erstellt:
07.04.2021
Geändert: 03.04.2025
Klicks heute:
Klicks total: