• Stellen, Jobs
  • Worb

Technische*r Kaufmann / Kauffrau Backoffice (m/w) 80-100%

Biete

An unserem Hauptsitz in Worb suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und dienstleistungs-orientierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams als Technische*r Kaufmann / Kauffrau Backoffice (m/w) 80-100%

logo_up_group 2022.jpg
logo_up_group 2022.jpg
logo_up_group 2022.jpg

Hubarbeitsbühnen sind unsere Leidenschaft – und das seit 1979! Mit einer Mietflotte von über 1'500 Maschinen und einem landesweiten Schulungs- und Servicenetzwerk setzten wir Massstäbe in der Branche.

 

An unserem Hauptsitz in Worb suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und dienstleistungs-orientierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams als

 

Technische*r Kaufmann / Kauffrau Backoffice (m/w) 80-100%

 

Dein Aufgabenbereich

  • Planung / Organisation von Unterhaltsarbeiten an Eigen- und Kundengeräten (Werkstatt & extern)
  • Auftragsabwicklung, Erstellen von Offerten im ERP-System (M3)
  • Interne Koordination mit diversen Abteilungen (Disposition, Werkstatt, Verkauf)
  • Einkauf von Ersatzteilen nach Vorgabe
  • Kundenbetreuung mit direktem Kundenkontakt (Telefon & E-Mail)
  • Unterstützung der AD- Mitarbeiter (Offerten & Aufträge)
  • Stammdaten- und Konditionenpflege
  • Allgemeine administrative Arbeiten


Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Flair für das technische Umfeld oder mechanische bzw. handwerkliche Lehre mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und von Vorteil Mac) sowie Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems
  • Muttersprache Deutsch sowie gute mündliche Französischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
  • Initiative und lernbereite Persönlichkeit


Was dich erwartet:

Freue dich auf eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Betriebsklima. Du wirst Teil eines hilfsbereiten, kollegialen Teams. Gleitende Arbeitszeit, eine moderne Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien sind für uns selbstverständlich. Profitiere auch von diversen Mitarbeiter Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Bewirb dich jetzt!
Schick uns deine Bewerbung per E-Mail an: jobbern@upgroup.ch
Hast du Fragen? Dann kontaktiere Herr Marco Saner, Geschäftsführer, unter +41 79 752 36 29.


Kontakt

UP AG Bern Hebebühnen
Rubigenstrasse 99
3076 Worb
T: 031 838 08 50
F: 031 838 08 51
Homepage
Facebook

Nachricht senden
Statistik

Erstellt: 01.04.2025
Geändert: 01.04.2025
Klicks heute:
Klicks total: