• Region

Worb - Neue Firma in der Alten Wäbi: ASSiSTA treuhand

In die Alte Wäbi an der Enggisteinstrasse 77 in Worb ist eine neue Firma eingezogen: Die ASSiSTA treuhand. Besitzer und Geschäftsleiter sind Philipp Koch und Marcel Schneider.

d5253bd7e1e34e5ef04416c2b6912227.jpg
d5253bd7e1e34e5ef04416c2b6912227.jpg
Philipp Koch ist dipl. Treuhandexperte, Marcel Schneider Treuhänder mit Eidg. Fachausweis. „Wir wollen ein regionales Kompetenzzentrum sein, wir verfolgen mir unserer Firma eine Wachstumsstrategie“, sagen die beiden neuen Worber Geschäftsleute.

Die ASSiSTA treuhand erbringt Dienstleistungen im Treuhandbereich für KMU’s und Privatpersonen. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Buchführung und Abschlußberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Mehrwertsteuer, Unternehmensberatung sowie Vorsorgeberatung.

Warum wurde die Firma in Worb angesiedelt? „Worb hat in den letzten Jahren extrem vorwärts gemacht und hat weiteres Potential, Worb ist Zentrum einer wachsenden Region und Tor zum Emmental, Worb liegt zudem ideal für unsere Geschäftsschwerpunkte Aaretal und Emmental“, sagen die beiden Treuhänder.

www.assista-treuhand.ch
www.worb.ch

Autor:in
Martin Christen, martinchristen@gmx.ch
Nachricht an die Redaktion
Statistik

Erstellt: 13.12.2007
Geändert: 14.12.2007
Klicks heute:
Klicks total: